Mittwoch, 13. Februar 2013

hallo {erst mal}

Da ich mich bei anderen Blogs oft frage wer oder was dahinter steckt erfahrt ihr in meinem ersten Post ein wenig über mich: Ich bin Andrea und bis vor einem halben Jahr hatte ich mit Blogs eigentlich keinerlei Berührungspunkte. Auf der Suche nach einem Rezept bin ich damals zufällig über einen gestolpert und dann über noch einen und noch einen.... Mit Begeisterung habe ich einige Blogs verfolgt bis ich mir dachte, das will ich auch!

Ich bin ursprünglich ein Ruhrpottkind, habe aber die letzten Jahre in München gewohnt bis es meinen Freund und mich in die Nähe von Washington DC, USA verschlagen hat. Dort wohnen wir nun seit 2 Jahren und genießen es das Land zu bereisen, neue Leute kennenzulernen und den American Way of Life hautnah zu erleben. Mitte des Jahres werden wir aber wieder zurück nach Deutschland gehen worauf wir uns (abgesehen von der Wohnungssuche in München...) schon sehr freuen!

Tja, was noch? Ich bin furchtbar ungeduldig, nachtaktiv, meistens unpünktlich und unglaublich neugierig. Ich liebe es, kreativ zu sein und bin eine ziemliche Naschkatze. Dementsprechend wird es hier vermutlich in Zukunft schwerpunktmäßig DIYs und Rezepte geben. Aber auch Fotostrecken, Gedanken, Beauty und Fashion, Buchvorstellungen, Reiseberichte, Einrichtungsideen, Tipps und Tricks und und und... 


1 Kommentar:

  1. "Ich bin furchtbar ungeduldig, nachtaktiv, meistens unpünktlich und unglaublich neugierig. Ich liebe es, kreativ zu sein und bin eine ziemliche Naschkatze." - Unglaublich! Das hätte genauso von mir sein können! Und deine upcycling-Plastik-Ohrringe sind ja genial!
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf deinen Beitrag, yeah!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen